+49 157 515 73 476

Bewertungen und Feedback

82 Kommentare

  1. S. Ostermann

    S. Ostermann – 4 Rezensionen – 29.01.2023
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich wollte schon lange Italienisch lernen, um mich mit der Familie meiner Verlobten besser zu verständigen. Daher habe ich online Unterricht bei dieser Sprachschule gebucht. Meine Trainerin war sehr flexibel. Ich musste mehrmals Termine anpassen. Ich kann mich jetzt schon besser unterhalten. Danke

    Antworten
  2. Ralf Probst

    Ralf Propst – 4 Rezensionen – 27.01.2023
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Meine Freundin und ich haben einen 2er Kurs gebucht. So konnten wir die Kosten aufteilen und noch miteinander lernen. Das hat uns viel Spaß gemacht und wir werden den Spanischkurs weitermachen.

    Antworten
  3. David König

    David Konig – 7 Rezensionen – 24.01.2023
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Meine Frau und ich haben einen Englischkurs gemacht. Wir werden auswandern und müssen uns daher sicher verständigen können. Gute Organisation, Pünktlichkeit und ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden und können daher eine Weiterempfehlung geben.

    Antworten
  4. Anne Klug

    Anne Klug – 6 Rezensionen 22.01.2023
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich kann diese Sprachschule weiterempfehlen. Mein Lehrer ist auf meine Schwächen eingegangen. Er ist muttersprachlich und hatte deswegen ein tiefes Verständnis für Grammatik und Aussprache. Meine Stunden haben mir für das Vorstellungsgespräch sehr geholfen.

    Antworten
  5. Max Egger

    Max Egger – 6 Rezensionen – 19.01.2023
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Mein Deutschkurs hat mir im Beruf weitergeholfen. Regina ist sehr geduldig und immer gut vorbereitet. Ich hatte mich für einen Onlinekurs entschieden. Alles hat perfekt geklappt. Klare Weiterempfehlung

    Antworten
  6. Julia Maurer

    Julia Maurer – 9 Rezensionen – 15.01.2023
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich habe in einer kleinen Gruppe Englisch gelernt. Man konnte sich direkt mit den anderen Teilnehmern austauschen und von den Erfahrungen und Fähigkeiten der anderen profitieren. Die Trainerin war freundlich und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Es hat mir viel Spaß gemacht.

    Antworten
  7. Kerstin Neustadt

    Kerstin Neustadt 13 Rezensionen – 12.01.2023
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Bin super zufrieden. Ich hatte Ungarisch als Onlinekurs gebucht. Wir haben Aussprache, Grammatik und Vokabular gelernt. Ich bekam viele kulturelle Informationen über das Land. Ich konnte meine Kenntnisse schnell verbessern, weil die Trainerin Muttersprachlerin war. Dadurch wurde der Kurs nochmals aufgewertet.

    Antworten
  8. Doris Bergmann

    Doris Bergman • 7 Rezensionen – 24.10.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Wenn man Französisch lernen will, sollte man unbedingt Unterricht bei einem muttersprachlichen Lehrer nehmen. In dieser Sprachschule wird der Kurs an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Hochwertiger Service, pünktlich und zuverlässig.

    Antworten
  9. Rene Böttcher

    Rene Böttcher – 19.10.2022

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Das ist die beste Schule in Stuttgart, um Russisch zu lernen. Top-Muttersprachler und wirklich nett.

    Antworten
  10. Paul Krämer

    Paul Krämer – Local Guide • 56 Rezensionen • 31 Fotos – 16.10.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Für meinen geplanten Auslandsaufenthalt hatte ich 3 Wochen intensiven Einzelunterricht in Russisch. Es war anstrengend, aber die Lehrerin war super. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Sprachschule entscheiden.

    Eine perfekte Mischung aus Sprache, Kultur und Alltagswissen. Ich habe jetzt richtig Lust bekommen, meine neuen Kenntnisse vor Ort zu nutzen.

    Antworten
  11. Sophia Lorenz

    Sophia Lorenz – Local Guide • 133 Rezensionen • 2 Fotos – 12.10.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    FloTeCo is a great place to learn a language easily and efficiently. Nice enivronment. A language school that is very well organized, with teachers from all over the world. Brilliant.

    Antworten
  12. Gerold Urban

    Gerold Urban – Local Guide • 79 Rezensionen – 08.10.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Wenn man Französisch lernen will, sollte man unbedingt Unterricht bei einem muttersprachlichen Lehrer nehmen. In dieser Sprachschule wird der Kurs an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Hochwertiger Service, pünktlich und zuverlässig.

    Antworten
  13. Walter Schwarz

    Walter Schwarz – Local Guide • 40 Rezensionen -02.10.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Das ist die beste Schule in Stuttgart, um Russisch zu lernen.
    Top-Muttersprachler und wirklich nett.

    Antworten
  14. Olaf Busch

    Olaf Busch – Local Guide • 64 Rezensionen • 29.09.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Für meinen Job brauche ich technisches Englisch. Mein Trainer Patrick ist ein native Speaker und sehr kompetent. Er hat den erforderlichen Backround. In sehr kurzer Zeit fühle ich mich schon sicher im Sprechen.

    Der Unterricht ist flexibel, die Leiterin der Schule ist immer hilfsbereit. Die FloTeCo Sprachschule ist sehr zu empfehlen.

    Antworten
  15. Bernarda Pelayo Galan

    Bernarda Pelayo Galan – 26.09.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich wollte schnell Englisch lernen und habe mich für den Einzelunterricht entschieden. Der Unterricht ist abwechslungsreich und interessant. Bereits in sehr kurzer Zeit konnte ich meine Sprachkenntnisse schon deutlich verbessern und mache jeden Monat Fortschritte. Dabei macht der Kurs großen Spaß und wird den individuellen Bedürfnissen angepasst. Ich kann es nur weiterempfehlen

    Antworten
  16. Dora Wolf

    Dora Wolf – Local Guide • 39 Rezensionen • 21.09.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Eine tolle Sprachschule. Hier geht man auf die Wünsche des Teilnehmers ein. Alle Lehrer sind Muttersprachler. Man kann Russisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch lernen.

    Antworten
  17. Rene Jansen

    Rene Jansen – 18.09.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Meine Schwester und ich war bei einem Deutschkurs. Jetzt verstehen wir schon viel besser. Aber man muss auch fleißig sein.

    Antworten
  18. Jennifer Bendt

    Jennifer Bendt – 01.09.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Bester Service in Stuttgart. Alles prima.
    Gerade in den „Corona-Zeiten“ war es für mich schwierig, eine vernünftige Sprachschule zu finden.

    Hier ist alles desinfiziert und alle Vorschriften werden eingehalten. Die Lehrer und das Personal sind alle geimpft.

    Antworten
  19. J.W.

    J.W. am 30.07.2022:

    Guten Tag Frau Zimmermann

    Ich wollte erstmal ein sehr sehr positives Feedback geben an ihre Sprachschule auch bezüglich ihrem sehr erfahrenen und Geduldigen Mitarbeiter der immer sehr freundlich war.

    Da ich nur gutes über den gesamten Zeitraum sagen kann und es mir sehr viel weiter geholfen hat werde ich sie auch weiterempfehlen und nach einer Pause auch wieder zu ihnen kommen.

    Ich wünsche ihnen weiterhin alles alles gute und bleiben sie gesund.

    Mit freundlichen Grüßen
    J.W.

    Antworten
  20. C.B.

    C.B. am [20.7., 17:52]:

    Liebe Ilona,

    Danke! Das hat sehr viel Spass gemacht und war sehr interessant!

    Ich werde erstmal pausieren. Wenn ich aber wieder Unterricht nehmen möchte, werde ich mich bei Dir melden.

    Danke für deine freundliche Art und deiner Betreuung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und viel Erfolg für die Schule!

    Liebe Grüsse
    C.

    Antworten
  21. Denis Hoffman

    Denis Hoffman – 28.06.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Mein Spanischkurs war ein Onlinetraining. Ich habe von meiner Frau einen Gutschein von FloTeCo bekommen und habe mir daher Privatstunden gegönnt. 🙂

    Mein Trainer Miguel war sehr nett. Er hat mir besonders bei der Grammatik sehr geholfen.
    Ich hatte mit einer Sprach App angefangen, bin aber da irgendwann nicht mehr weiter gekommen. Ein muttersprachlicher Lehrer erklärt es natürlich besser.

    Antworten
  22. Oskar Schmid

    Oskar Schmid – 23.06.2022
    ?

    Die Leute bei FloTeCo sind mega flexibel. Ich musste (leider) ständig Termine verschieben, weil es mein Job so erforderte. Man kann unkompliziert die Termine anpassen. Es wird schnell reagiert. Mein Kurs für Business Englisch war super. Ich will in die USA und konnte mich bei dieser Sprachschule super vorbereiten.

    Antworten
  23. Petra Koertig

    Petra Koertig – 18.06.2022
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Meine Tochter brauchte Nachhilfe in Französisch.
    Elodie war als Trainerin sehr geduldig. Es hat alles gut geklappt. Wir konnten die Nachhilfe Online nehmen.

    Antworten
  24. Stefan Ziegler

    Stefan Ziegler – 13.06.2022
    ?
    Tolle Sprachschule in Stuttgart mit netten Leuten. Die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar. Es gibt immer genug Parkplätze. Ich hatte viel Spaß und kann die Sprachschule FloTeCo nur weiter empfehlen. Man kann jederzeit auch zu Onlineunterricht wechseln, was ja auch während Corona sehr wichtig war

    Antworten
  25. Maik Dorn

    Maik Dorn – 10.06.2021
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

    Durch die aktuelle Situation war ein Vor-Ort Besuch leider nicht möglich, aber WOW! Das Onlinetraining hat mir in kürzester Zeit soviel beigebracht, wofür ich Privat wahrscheinlich ein ganzes Jahr benötigen würde.
    Insgesamt sehr freundlich und sehr kompetent.

    Antworten
  26. Maria Gerste

    Maria Gerste – vor einem Monat

    Spitzen Team, die fünf Sterne sind voll verdient.
    Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich vielmals für die tolle Schulung.

    Antworten
  27. Lotte Hohmann

    Lotte Hohmann – vor 5 Monaten

    Mein Refresh Kurs für Business English hat mir enorm geholfen. Ich hatte wichtige Vorstellungsgespräche in Englisch.

    Mir wurden nicht nur Grammatik und Aussprache beigebracht, sondern ich habe auch noch viele zusätzliche Tipps bekommen über kulturelle Eigenheiten in den Ländern, wo meine Interviews stattfanden.

    Antworten
  28. Mark Schreyer

    Mark Schreyer – vor 2 Monaten

    Ich kann diese Sprachschule jedem weiterempfehlen.

    Alle angebotenen Sprachen werden von Muttersprachlern gelehrt, das ist topp!

    Man erreicht Frau Zimmermann jederzeit und unkompliziert.
    Termine können so flexibel und schnell angepasst werden.

    Die Lernatmosphäre mit Lew ist unübertroffen – unterhaltsam und kompetent

    Antworten
  29. Julia Hirsch

    Julia Hirsch – vor einer Woche

    Liebes Team von FloTeCo.
    Heute möchte ich mal Danke sagen.

    Ich bin nun schon so lange Kunde und immer happy mit Eurem Service.
    Durch all die Dinge, die ich gelernt habe, ist meine Karriere ein ganz gewaltiges Stück gepusht worden.

    Macht weiter so!

    Antworten
  30. Youssouf Dabo

    Youssouf Dabo – vor einem Monat

    Bei dieser Sprachschule habe ich mich von Anfang sehr wohl gefühlt. Ich nahm am Spanischen Kurs teil und muss sagen das er mir seit der aller ersten Stunde sehr viel spass zubereitet hat, ich konnte während meiner Zeit wirklich einiges lernen.

    Antworten
  31. Elfriede Kames

    Elfriede Kames – vor 4 Monaten

    Bei der FloTeCo Sprachschule in Stuttgart kann man auch perfekt Spanisch lernen. Sehr nette und fundierte Lehrer, bei denen ich sehr gut die schöne Sprache gelernt habe. Ich habe Feuer gefangen und werde weiterhin lernen.

    So macht Spanisch richtig Spaß!

    Antworten
  32. Diana F.

    Liebe Frau Zimmermann,

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Termin.
    Frau Henschen ist super und weiß genau, wie ich mein Ziel erreichen kann.

    Vielen Dank nochmal
    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten
  33. Mona P.

    Sehr geehrte Frau Zimmermann,

    besonders gut hat mir Ihre Organisation und die Zusammenarbeit mit Natalia gefallen.

    Danke auch für das Angebot, dass ich die Kursgebühr in Raten zahlen konnte. Auch die Absprachen mit Ihnen waren unkompliziert und immer ergebnisorientiert, effizient.

    Natalia war mir sehr sympathisch. Sie kann sehr gut erklären, ist freundlich und sehr geduldig mit mir gewesen.

    Ich würde mich wieder für Sie entscheiden, wenn ich noch einmal Einzelunterricht in der Sprache Russisch wählen würde.

    Viele herzliche Grüße

    Mona P.

    Antworten
  34. Anatoli Scholz

    Anatoli Scholz – 10.05.2022
    ?

    Super Personal, ich lasse sehr gerne meine Empfehlung da. Alles war prima organisiert und die Lehrkräfte waren klasse.

    Antworten
  35. Claudia Scholz

    Hallo.
    Vielen Dank an das Team der Sprachschule FloTeCo – insbesondere an Deona, ohne die ich den Einstieg in die englische Sprache nicht gefunden hätte. Super empfehlenswert. Vielen, vielen Dank.

    Antworten
    • FloTeCo Sprachschule KG

      Danke liebe Frau Scholz.

      Alles Gute für Sie und weiterhin viel Spaß beim Englisch lernen.

      Viele Grüße
      Das FloTeCo Team

      Antworten
  36. Wayne Feliscien

    This was a great experience. Maria was empathetic, with a teaching style and patience that made learning German interesting, and humorous. Mein Deutsch ist viel besser, und jetzt kann ich mit meinen Kollegen kommunizieren. Thank you Maria! (and the Flotecho team that makes all of this possible.)

    Antworten
  37. Anja

    Lew ist grossartig! Wir hatten eine wirklich gute Zeit – wir hatte tolle Gespräche über Amerika, Corona, Rassismus und ich irgendwann hab ich einfach ohne nachzudenken Englisch gesprochen 🙂 Ich freu mich, wenn es nach dem Sommer mit weiteren Session weitergeht.
    Vielen Dank Ilona für Deine Flexibilität!!!

    Antworten
    • FloTeCo Sprachschule KG

      Liebe Anja,

      danke für Deine tolle Bewertung.
      Wir freuen uns sehr darüber.

      Bis September.
      Viele Grüße
      Ilona & Lew

      Antworten
  38. Evelin Rusch

    Der Unterricht war super, Deona war super sympatisch, es hat mir Spaß gemacht herzukommen, und Verbesserungen in der Sprache auf der Arbeit habe ich gleich nach der 2. Stunde gemerkt.
    Neben dem Ziel, das wir hatten, Business Englisch aufzubessern, wurde auf allgemeine Englische Fehler geachtet die sich beim Schüler mit den Jahren eingeschlichen haben. Die Kurseinheiten waren ein super Training falsch gelerntes dauerhaft auszubessern und Lerneinheiten sowie Papiere zur Unterstützung in Business Englisch zu erhalten.

    Antworten
    • FloTeCo Sprachschule KG

      Liebe Evelin,

      vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu Deinem Business English Sprachkurs,
      Deona freut sich sehr darüber.

      Wir wünschen Dir viel Erfolg.

      Enjoy your success!
      Dein FloTeCo Team

      Antworten
  39. Chiho I.

    Chiho I. – 31.03.2021
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Positiv: Professionalität
    Ich empfehle euch diese Sprachschule.
    Meine deutsche Trainerin ist sehr nett und ich habe Spaß am Lernen.

    Antworten
  40. Markus Schwarz

    Leider ist mein Kurs bei Lew nun vorbei. Der Austausch mit Lew war so spannend und interessant, dass ich häufiger vergessen habe, dass ich eine Fremdsprache spreche. Ich danke Dir – ich habe viel gelernt – und nicht nur eine Sprache!

    Antworten
    • FloTeCo Sprachschule KG

      Lieber Herr Schwarz,

      ganz lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Lew hatte ebenfalls viel Spaß und er freut sich schon auf das nächste Treffen.
      Weiterhin viel Erfolg bei den nächsten beruflichen Steps.

      Viele Grüße
      Ilona Zimmermann
      FloTeCo Sprachschule

      Antworten
  41. Horst M.

    Super nettes Personal, tolle Erfahrung. In nur kurzer Zeit war es mir möglich mich in Spanien wortgewandt zu bewegen. Danke

    Antworten
  42. Yussuf Ramadhi

    My colleague and me choosed an Onlineseminar for our German Course.

    Thas was very effective and helpful for our exam preparation.
    It was the right decision to take the course at Floteco.

    The service is phnatastic and the trainer is a native speaker.

    Antworten
  43. Massud Farwah

    Ich nahm bei Floteco meinen Sprachen Unterricht für Deutsch.
    Es war die gute Vorbereitung meine Prüfung.

    Meine Trainerin war geduldig und aufmerksam.

    I took my German Course and the teacher was patient and friendly.

    Everything was ok.
    Thanks
    Massud

    Antworten
  44. Jeanel Vogler

    Super! Ich habe den Französisch Sprachkurs gemacht, und ich bin jetzt sehr viel besser im Französisch.

    Antworten
  45. Jan Petrovic

    Sehr Kompetente Dozenten, die mir den Stoff verständlich beibringen konnten.
    Ich kann diese Sprachschule definitiv weiterempfehlen !

    Antworten
  46. Marcel Mautz

    Sehr gute Online-Sprachkurse werden angeboten. Kann ich jedem ans Herz legen, der seine Sprachkenntnisse wieder etwas auffrischen möchte.

    Antworten
  47. A. Friedl

    Sehr nette Leute und Preis-Leistung stimmt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gefällt mir!

    Antworten
  48. Sabit S.

    hervorragend.
    Tolle Sprachschule, exzellente Dozenten!

    Antworten
  49. Birgit Gnade

    Super Sprachschule….
    Toll ist es, dass auch Onlinekurse angeboten werden

    Antworten
  50. Özcan Yilmaz

    Ich bin sehr zufrieden.
    Angenehme Atmosphäre und Kompetente Lehrer.
    Habe hier meinen Deutschkurs gehabt.

    Antworten
  51. Michaela Zeller

    Mein Mann sieht sich immer englische Filme an und mich ärgerte, dass ich kaum was verstanden habe. Dann wurde mir FloTeCo empfohlen. Die Lehrer sind sehr sehr nett, mit ihnen macht das Lernen richtig Spaß. Mein Englisch hat sich deutlich verbessert und ich bleibe auf jeden Fall dabei. Danke für den schnellen Erfolg.
    Sehr empfehlenswert!

    Antworten
  52. Benjamin

    Gute Sprachschule mit sich sehr anstrengenden LehrerInnen. Es macht auch Spaß und man merkt schnelle Fortschritte, auch wenn das sicherlich vom eigenen Talent ein wenig abhängig ist.

    Antworten
  53. Alex Johan

    Es herrscht steht’s eine positive Stimmung und der Umgang miteinander ist freundlich. Sehr gute Sprachschule. Die Lehrer sind sehr kompetent und können wirklich gut die Sprachen vermitteln. Bin sehr zufrieden.

    Antworten
  54. anonym

    Lohnt sich wirklich
    Ich musste dringend mein Business Englisch verbessern, da das für meinen Job vonnöten war.

    Die Lehrer in dieser Sprachschule sind sehr nett und geben ihr bestes, ihr Wissen weiter zu vermitteln. Ich habe mich schon sehr gesteigert, die Preise dort sind mehr als fair.

    Es hat mir richtig Spaß gemacht.
    Empfehle ich gerne weiter!

    Antworten
  55. Tim Köppe

    Positiv: Kommunikation mit Frau Zimmermann immer freundlich und hilfsbereit.
    Sehr nette und kompetente Lehrer und ein sehr angenehmer Unterricht!

    Antworten
  56. Bellevie Yetna

    Schœne und gute Sprachschule. Gute Komunikation. Super Unterricht und kompetente Lehrer. Dank dem Kurs hat sich mein English verbessert.

    Antworten
  57. Daniela Streicher

    Ich hatte immer Schwierigkeiten mit meiner Aussprache in Englisch. Dank dem Kurs verbessert es sich von Mal zu Mal immer mehr. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Danke!

    Antworten
  58. S.F.

    I attended an individual course „Business English Sales“ from Lew with the content Sales Calls and Price Negotiations.

    The training he provides was highly professional and individualized to my job situation. Lew prepared interactive lessons that helped me to improve my business english and practice the learned new vocabulary.

    I can highly recommend Lew and his training. Lew is not only professional and efficient, he is also fun and creates a good working atmosphere.

    Antworten
  59. Sarah Leifert

    Meine Kenntnisse in Business Englisch sind enorm gestiegen. Da mein Lehrer Lew Muttersprachler ist, konnte ich vieles von ihm lernen.

    Ich bin sehr froh, dass ich diese Sprachschule gefunden habe! Ich kann sie nur weiterempfehlen 🙂

    Antworten
  60. Sebastian Ille

    Experienced teacher, relaxed atmosphere, overall a good learning experience.

    Erfahrener Lehrer, entspannte Atmosphäre, insgesamt eine gute Lernerfahrung.

    Antworten
  61. Saravana Vedachalam

    Deutschkurs 2019-2020:
    ________________________

    Hallo Henrike,

    vielen Dank für den deutschen Kurs von Juli 2019 bis jetzt.
    Es ist ein großartiger Start für mich.

    @ Dear Management

    Thank you very much for arranging the German class for us.
    It is very useful. I am able to start few conversations already.

    I will wait for next update on further levels/sessions.

    Freundlicher Gruss / Best regards,

    Saravana Prabu Vedachalam
    System Engineer
    A123Systems GmbH

    Antworten
  62. Rainer Wörner, WFP GmbH

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

    Toller Business Englisch Unterricht, Guter Lernerfolg, Spaß,
    Flexibel in den Terminen
    Sehr zu Empfehlen!

    Antworten
  63. Michael Bautz, Lütze GmbH

    Ich mache bei Lew schon meinen zweiten Business Englisch Kurs und bin über meinen Lernfortschritt sehr begeistert, auch meinem Umfeld ist das positiv aufgefallen.

    Lew geht auf mich und meine Schwächen ein, die danach gezielt trainiert werden. Lew ist ein sehr sympathischer Lehrer bei dem ich mich sehr wohl fühle.

    Absolut empfehlenswert.

    Antworten
  64. ATCS Group

    Super Deutsch Unterricht (Gruppenkurse), durchweg positives Feedback aller Mitarbeiter, sehr hohe Flexibilität aus organisatorischer Sicht und immer ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang.

    Würden wir jederzeit weiterempfehlen, vielen Dank für das Jahr guter Zusammenarbeit und auf weitere gute Zusammenarbeit! 🙂

    Antworten
  65. noesis Leonberg

    Das Business Englisch Coaching mit Herrn Flournoy ist sehr effektiv und auf den Punkt genau zugeschnitten.

    Man bekommt genau den Input den man benötigt. Terminfindung total unkompliziert und flexibel, die beste Unterstützung die man finden kann.

    Sehr weiterzuempfehlen!!

    Antworten
  66. Jessica Galietto

    Super toller Spanisch-Unterricht in angenehmer Umgebung. Die Räumlichkeiten sind sauber und sehr schön gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch, flexibel und vor allem geduldig 😉

    Vielen Dank, durch euch hat das lernen endlich wieder Spaß gemacht!

    Antworten
  67. Filippo

    Ich habe ein Kurs bei Frau Zimmermann besucht und ich kann diese sehr weiter empfehlen.

    Sie hat sich sehr auf meine Schwachstellen konzentriert, sodass ich mein Sprachniveau schnell verbessern konnte.

    I had the opportunity to take a private tutoring course with Ms. Zimmermann and I can only recommend that. She focused on my particular needs and this allowed myself to increase my level of German in a very efficient way.

    Aso the place of work,
    the availability and flexibility of the teacher, and her cordiality made this course a success.

    Thank you.
    Filippo Boscolo

    Antworten
  68. Tanja Betke

    Ich bin ca. 1 Jahr Schülerin in der Sprachschule im Bereich Business Englisch und habe Einzelunterricht bei Lew.

    Dieser nette Lehrer zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht nur seine Muttersprache gut erklären kann, sondern im tatsächlichen Leben auch im amerikanischen Business gearbeitet hat.

    Der Unterricht ist sehr gut strukturiert, die Erklärungen einleuchtend und mit dem nötigen Humor versehen. Um das Lernen kommt man natürlich nicht herum, aber die Motivation durch diesen Lehrer macht es einem einfach.

    Ich kann diesen Lehrer ohne wenn und aber empfehlen.

    Die Organisation der Sprachschule ist perfekt, da man auf Einzelwünsche jederzeit eingeht.

    Antworten
  69. Anna Dollinger

    Der Englisch-Einzelunterricht mit Herrn Flournoy ist sehr effektiv und auf den Punkt genau zugeschnitten. Man bekommt genau den Input den man benötigt. Terminfindung total unkompliziert und flexibel, die beste Unterstützung die man finden kann. Sehr weiterzuempfehlen!!

    Antworten
  70. Stefan

    Super Sprachschule um seine Sprachskills zu verbessern. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht mein Englisch zu verbessern und endlich gefunden. Super angenehme Atmosphäre, unglaublich nette Ansprechpartner und einen super coolen Lehrer. Ich kann die Schule zu 100% weiterempfehlen!

    Antworten
  71. Jessy

    Super toller Spanisch-Unterricht in angenehmer Umgebung. Die Räumlichkeiten sind sauber und sehr schön gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch, flexibel und vor allem geduldig 😉
    Vielen Dank, durch euch hat das Lernen endlich wieder Spaß gemacht!

    Antworten
  72. Lilla Fogarassy

    Sehr sehr guter Unterricht!
    Lew hat jahrelange Berufspraxis, ist muttersprachlich perfekt in Ausdruck und Aussprache und macht sehr interresante und vielseitige Kurse.
    Ich kann nur jedem weiterempfehlen.

    Antworten
  73. Michael Jon.

    Vielen Dank Lew!
    Ohne dich hätte ich den Englisch-Test wohl niemals geschafft.
    Bei dir habe ich genau das gelernt und die Tipps bekommen die ich brauchte. Außerdem selten so viel Spaß beim Lernen gehabt.
    Besser geht es nicht!

    Antworten
  74. Hans Toursel

    Durch den Unterricht bei Lewia Flournoy wird das Erlernen der englischen Sprache oder die Reaktivierung bereits vorhandener Kenntnisse zu einem Erlebnis. Durch aktuelle Themenbezüge und Diskussionen wird notwendiges Vokabular zugänglicher gemacht. Mit gezielten Aufgabenstellungen werden Kenntnisse vertieft, was mir sehr gut gefällt. Bei Fragen oder Problemen ist Lewia Flournoy auch in einer Gruppensituation immer für einen da. Ich bin begeistert 🙂

    Antworten
  75. Karin Sch.

    I needed to improve my business english and spent a long time looking for a trainer that fits my needs and with Lew I found the jackpot 😉 The training he provides is individual, highly professional and fun, I can only highly recommend it!

    Antworten
  76. Olaf Klemd

    Lew? Best Trainer ever! The Training was really good. Good conversation, grammer, new vocabulary, every time well prepared with exactly the right topics to my current job situation. I’m looking forward for future sessions…

    Antworten
  77. Annette Dorer

    Mein Einzelunterricht bei Herrn Lewia Flournoy war sehr angenehm und effektiv, da er gut auf meine besonderen Ansprüche einging.

    Antworten
  78. Andrea Arnhold

    Teacher was very flexible and helpful to solve current topics for the job, very interactiv lessons and the selection of trainings issues have been very varied! It helps me very much to improve my English! And it was a pleasure for me to be a student (sorry for making mistakes in grammar;-))!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FloTeCo Sprachschule

 

Telefon: +49 157 515 73 476

E-Mail:   info@floteco.de

 

Sprachtest

Ich möchte eine kostenlose persönliche Beratung:

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Datenschutzerklärung

4 gute Gründe
warum sie uns vertrauen können
N
Flexible Kurse
N
Unsere Lehrkräfte

Unsere Trainer:

Freundlich, motiviert und erfahren!

N
Schnell & effektiv

Unsere Trainingsmethoden:

Schnell und zielgerichtet Sprachen lernen!

N
Passende Lernformate

OnLine Training

Wir beraten
Sie kostenlos →
Wir beraten Sie kostenlos →